Einzeiliger Preisauszeichner Blitz P8 – Ihr Schlüssel zu effektiver Produktpräsentation.
Die fachgerechte Auszeichnung Ihrer Produkte mit Preisen stellt einen der bedeutendsten Aspekte absatzsteigernder Maßnahmen dar. Erleben Sie die Vielfalt unserer innovativen Auszeichnungsgeräte und steigern Sie Ihren Verkaufserfolg! Ein jeder Etikettierer ist stets auf die Verarbeitung einer einzigen Etikettengröße beschränkt. Ferner differieren sie hinsichtlich der Anzahl der Druckzeilen, der justierbaren Ziffernbänder sowie deren jeweiliger Druckhöhe.
Der Preisauszeichner der Marke Blitz, insbesondere das Modell P8, ist mit einer Druckzeile ausgestattet. Für den Etikettenaufdruck stehen acht Ziffernbänder bereit. Für diese Preisauszeichnungsmaschine findet die Etikettengröße 22 × 12 mm im Format Randwölbung Verwendung.
Auszeichnungsgeräte bieten Nutzern, bis hin zu bedeutenden Industrieunternehmen, eine ebenso zuverlässige wie effiziente Lösung für ihre Kennzeichnungsbedürfnisse. Blitz-Auszeichner erfreuen sich aufgrund ihrer beeindruckenden und durchdachten Konstruktion eines hohen Ansehens bezüglich ihrer Qualität und Zuverlässigkeit. Ein Auszeichnungsgerät, das mit herausragender Qualität, beeindruckender Langlebigkeit und kinderleichter Handhabung begeistert.
- Eigenschaften des Artikels
- Preisauszeichnungsgerät Blitz P8
- Ziffernbänder: 8 in der Summe
- Druckwerk: Druckhöhe beträgt 4,5 mm
- Druckbild: variabel einstellbar
- Größe der Etiketten (B × H): 22 × 12 mm
- Format der Etiketten: Randwölbung
Verbrauchsmaterial und Etiketten finden Sie hier.
Etiketten
Preisetiketten in den Größen finden Sie in unserem Onlineshop
Sprechen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter 02864 / 882977 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
- Diese(r) Artikel/Ware(n) wird ausschließlich an Firmenkunden verkauft, die das Produkt im Rahmen Ihrer geschäftlichen Tätigkeit nutzen und unterliegen somit nicht den Kennzeichnungsverpflichtungen der GPSR.
- Verkauf nur an Unternehmer, Gewerbetreibende, Freiberufler und öffentliche Institutionen, nicht jedoch an Verbraucher im Sinne des § 13 BGB.