



Etiketten mit den Maßen 32 × 19 mm für den Verkauf von Eierschachteln, Verkaufspackungen
Auf diese Weise bleiben Sie bei Ihrer Kundschaft in Erinnerung.
Das Etikett stellt das Aushängeschild von Produkten dar und hat eine entscheidende Bedeutung für die Kaufentscheidung. Ein gut konzipiertes Haftetikett fungiert nicht nur als Informationsmittel, sondern auch als strategisches Instrument zur erfolgreichen Vermarktung von Produkten.
Ein veränderter Preisauszeichner kann nach Anpassung verwendet werden, um die Verpackungen von Eierschachteln zu markieren.
Buchstabendruckbänder (X, L, M und S) können individuell eingestellt werden. Die Gewichtsklasse XL ist für große Eier. Sie wiegt mindestens 73 Gramm. L für kleine Eier zwischen 63 und 73 Gramm, M für kleine Eier zwischen 53 und 63 Gramm und S für kleine Eier bis 53 Gramm.
Pflichtangabe:
Produktionscode, Güteklasse, Gewichtsklasse und Mindesthaltbarkeitstermin sind wichtige Angaben. Kennziffer der Packstelle (Betriebs- oder Stallnummer). Die Zuordnung des Eierursprungs, also ob sie aus einem Hofladen oder einem Lege Betrieb stammen, erfolgt anhand der Betriebs- oder Stallnummer.
Erweiterte Informationen:
Art der Tierhaltung, Empfehlung zur Kühlung, Länderkennung, deutsches Bundesland.
Eierschachtel – Nummerierung mit Ihrer EAN-Nummer.
Für die Erstellung dieses Etiketts benötigen wir die Packstellennummer und den EAN-Code. Die Nummer, EAN/GTIN kann bei GS1 Germany angefragt werden. Der EAN-Code wird visuell als Strichcode dargestellt, während der Zifferncode in numerischer Form erscheint. Nur die Artikelnummer des EAN-Codes ist notwendig. Wir erstellen die Grafik des EAN-Codes, also des Strichcodes, für Sie.
Erstellung von Klischees
Eine Vorabversion Ihres Firmenlogos wird Ihnen per E-Mail zugesandt und erfordert Ihre Genehmigung und Druckgenehmigung. Korrekturabzüge, als Mail-Anhang oder in Form einer PDF-Datei, sind vom Auftraggeber auf Satz- und sonstige Fehler zu prüfen und uns druckreif erklärt zurückzugeben. Wir haften nicht für vom Auftraggeber übersehene Fehler. Der Auftraggeber ist für die Richtigkeit aller Texte allein verantwortlich. Fernmündlich aufgegebene Korrekturen und Änderungen bedürfen der schriftlichen Bestätigung. Der Auftraggeber übernimmt allein die volle Verantwortung für die rechtliche Zulässigkeit und den Inhalt seiner Darstellungen. Wird kein Korrekturabzug gewünscht, haften wir in keinem Fall für Druckfehler. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen finden auf uns Anwendung. Es ist wichtig zu beachten, dass die Etiketten nicht auf Lager sind, sondern erst nach Ihrer Bestellung angefertigt werden. Bitte berücksichtigen Sie ungefähr 28 Arbeitstage für die Produktion und zusätzlich die Zeit für die Lieferung.
Produkteigenschaften
- passend für Preisauszeichner
- Meto: 1232, 1832, 2032, 2132, 2332
- Contact: 12.19, 16.19, 18.19, 20.19, 24.19
- Blitz: L07, L01, L17, L11, L21, L77, LM07, L22
- Printex: Z14, Z16, Z17, Z18, Z20,
- Print: S2/16, S2/18, S2/20, H16, H18, H20
- Eierkennzeichnung auf Eierschachteln, Verkaufspackungen
- Etikettengröße: 32 × 19 mm
- Etikettenformat: Randwölbung
- Papierfarbe: Weiß
- Klebestärke: Permanent
- Verpackungseinheit: 30 Rollen à 1.000, 30.000 Tsd. Etiketten.
- Etiketten pro Rolle: 1.000 Stück
Klebeeigenschaften
![]() | Der Etikettenkleber permanent ist ein Universalkleber, der eine hervorragende Haftung besitzt. Es wird verhindert, dass Verkaufsartikel das vorhandene Etikett von Kunden entfernen und durch ein anderes ersetzen. Für die Etikettierung von Molkereiprodukten, mit einer Kühltemperatur von bis zu +4 Grad Celsius, ist der Permanentkleber geeignet. Um die Haftfähigkeit der Klebefläche zu gewährleisten, muss sie sauber sein. Etiketten mit diesem Etikettenkleber sind nicht mehr als vier Jahre verwendbar. Die optimale Lagertemperatur beträgt +20 Grad Celsius. |
Preisetiketten in den Größen finden Sie in unserem Onlineshop
Sprechen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter 02864 / 882977 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
- Diese(r) Artikel/Ware(n) wird ausschließlich an Firmenkunden verkauft, die das Produkt im Rahmen Ihrer geschäftlichen Tätigkeit nutzen und unterliegen somit nicht den Kennzeichnungsverpflichtungen der GPSR.
- Verkauf nur an Unternehmer, Gewerbetreibende, Freiberufler und öffentliche Institutionen, nicht jedoch an Verbraucher im Sinne des § 13 BGB.