Startseite » Etikettenspender - Towa & Blitz » Etikettenspender, Fabrikat Towa » Etikettenspender Towa APF-30
Etikettenspender Towa APF-30
Towa-Etikettenspender APF-30 – für eckige, runde und ovale Etiketten
Der Towa-Etikettenspender APF-30 hat einen integrierten, verstellbaren induktiven Sensor. Diese sichere Erfassung (Sensor) von Etiketten diverser Formen erlaubt diesem Spendegerät die Verwendung von runden, ovalen und rechteckigen Haftetiketten auf Rolle.
Towa-Etikettenspender verarbeiten ausschließlich ausgestanztes Etikettenmaterial. Präzises, einfaches und schnelles Anbringen Ihrer Strich-, Preis-, Werbe- oder Barcodeetiketten.
Das Etikett trennt sich automatisch beim Spendevorgang vom Trägermaterial. Der Abstand von Etikett zu Etikett muss mit ca. 2 mm auf dem Trägerband gewährleistet sein. Ein Sensor erkennt beim Spenden automatisch die Vorderkante der Etiketten.
Produkteigenschaften:
- Etikettenbreite inklusive des Etikettenträgerbandes: 20–30 mm.
- Etikettenhöhe 20–60 mm
- Stärke des Trägermaterials: min. 50 Mikrometer
- Etikettenform: rund, oval und eckig
- Kern der Etikettenspule: 25 mm
- Rollenkernaufnahme Ø 40 mm
- Rollendurchmesser Etikettenrolle außen: max. Ø 100 mm
- Gewicht: ca. 730 g
Lieferumfang
- Towa Etikettenspender APF-30
- bebilderte Bedienungsanleitung
Sie haben nicht das richtige Produkt gefunden? Oder haben Sie eine Spezialanwendung?
Sprechen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter 02864 / 882977 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Sprechen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter 02864 / 882977 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
- Diese(r) Artikel/Ware(n) wird ausschließlich an Firmenkunden verkauft, die das Produkt im Rahmen Ihrer geschäftlichen Tätigkeit nutzen und unterliegen somit nicht den Kennzeichnungsverpflichtungen der GPSR.
- Verkauf nur an Unternehmer, Gewerbetreibende, Freiberufler und öffentliche Institutionen, nicht jedoch an Verbraucher im Sinne des § 13 BGB.