Preisetiketten 22 × 12 mm Randwölbung, Standardfarben
Preisetiketten sind Etiketten, die für Preisauszeichner bestimmt sind. Ihr Merkmal, das sie von herkömmlichen Haftetiketten auf Rollen unterscheidet, ist eine Stanzung im Trägerband. Dank dieser Stanzung kann ein exakter Vorschub erfolgen. Farbenfrohe Etiketten dienen bei vielen Produkten als Aushängeschild und ziehen die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf sich.
Bei der Lagerung Ihrer Etiketten im Vorratsbestand ist eine Temperatur von circa +20 °C empfehlenswert.
Die Klebeetiketten müssen auf einem sauberen und trockenen Bereich des zu kennzeichnenden Objekts angebracht werden, damit die Haftwirkung wie gewünscht wirkt.
Das Angebot sowie der Verkauf beziehen sich ausschließlich auf Kartonverpackungen in Form einer geschlossenen Verkaufseinheit.
Zur Option einer Online-Bestellung können Sie Ihren Auftrag auch per E-Mail oder über unseren telefonischen Bestellservice nutzen.
Als Suchbegriffe sind Preis-, Haft-, Klebe-Labels und Rollenetiketten zu verwenden.
Geeignete Preisauszeichnungsgeräte sind:
Blitz – Meto – Print – Printex – Jolly
- Preisetiketten 22 × 12 mm, weiß
- Verpackungseinheit: Karton, mit 45 Rollen und 67 500 Tsd.-Etiketten
- Kleber: permanent, R100 – ablösbar
- Etiketten pro Rolle: 1.500 Stück
- Etikettenformat: Randwölbung
- Papierfarbe: Standardfarben
Etikettenfarben
Standardfarben
Leuchtfarben
Klebeeigenschaften
![]() | Der Etikettenkleber permanent ist ein Universalkleber, der eine hervorragende Haftung besitzt. Es wird verhindert, dass Verkaufsartikel das vorhandene Etikett von Kunden entfernen und durch ein anderes ersetzen. Für die Etikettierung von Molkereiprodukten, mit einer Kühltemperatur von bis zu +4 Grad Celsius, ist der Permanentkleber geeignet. Um die Haftfähigkeit der Klebefläche zu gewährleisten, muss sie sauber sein. Etiketten mit diesem Etikettenkleber sind nicht mehr als vier Jahre verwendbar. Die optimale Lagertemperatur beträgt +20 Grad Celsius. |
![]() | Der Etikettenkleber R100 wird für weiße Preisetiketten und Etiketten in Standardfarben produziert. Nicht für Leuchtfarben. Der Kleber vom Typ ablösbar R100 ist bestmöglich und findet in: Apotheken, Boutiquen, Parfümerien, Buchhandlungen und im Schreibwarenhandel, Anwendung. Der Kleber haftet gut und das Etikett ist dennoch rückstandsfrei wieder abziehbar, ohne den Untergrund zu beschädigen. Nicht zu empfehlen ist, ein solches Preisetikett mit dem Kleber ablösbar R100 länger als 18 Monate zu verwenden. Die optimale Lagertemperatur beträgt +20 Grad Celsius. |
Preisetiketten in den Größen finden Sie in unserem Onlineshop
Sprechen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter 02864 / 882977 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
- Diese(r) Artikel/Ware(n) wird ausschließlich an Firmenkunden verkauft, die das Produkt im Rahmen Ihrer geschäftlichen Tätigkeit nutzen und unterliegen somit nicht den Kennzeichnungsverpflichtungen der GPSR.
- Verkauf nur an Unternehmer, Gewerbetreibende, Freiberufler und öffentliche Institutionen, nicht jedoch an Verbraucher im Sinne des § 13 BGB.

