
Preisetiketten 26 × 12 mm Randwölbung, mit Firmenschriftzug, Logo oder Wunschtext
Die Wirkung eines geschmackvollen Preisetiketts als Werbemittel. Bringen Sie Ihren respektierten Namen prominent zur Geltung. Das Etikett wird individuell designt. Das Haftetikett erfüllt neben dem werblichen auch den Zweck eines Informationsträgers. Die Kundenbindung wird gesteigert, indem Etiketten verwendet werden, welche eine lange Haftdauer auf dem Produkt aufweisen und von Ihnen mit einem Firmenlogo versehen sind. Der Kunde ist darüber informiert, wo das Produkt erworben wurde. Der Preis wird zusammen mit dem Logo des Auszeichners aufgedruckt.
Die Rückverfolgbarkeit bei der nächsten Akquisition des Kunden ermöglicht es, die Präsenz Ihres Geschäfts zu intensivieren. Etiketten erfüllen den Zweck der Verkaufsförderung. Die Kaufentscheidung wird unmittelbar durch die Beschaffenheit der Ware determiniert. Durch den Einsatz farbiger Etiketten können Sie den Absatz Ihrer Produkte steigern. Es handelt sich hierbei um eine Preiskommunikation, die Signalwirkung hat.
Lagern Sie den Karton geschützt vor direkten Wärmequellen. Eine einwandfreie Haftung des Etikettenklebstoffs setzt eine saubere und trockene Oberfläche des zu etikettierenden Artikels voraus. Die ideale Lagertemperatur liegt bei +20 Grad Celsius. Die Gesamtzahl der Preisetiketten beläuft sich auf 54 000 Tsd. Tsd., resultierend aus 36 Rollen zu je 1.500 Tsd. Stück.
Grundlage des Angebots ist allein eine Kartonabnahme.
Für einen zweifarbigen Aufdruck sind zwei Klischees erforderlich.
Der Auftraggeber trägt die uneingeschränkte Verantwortung für die Rechtmäßigkeit sowie den Inhalt seiner Präsentationen. Im Falle des Verzichts auf einen Korrekturabzug übernehmen wir keine Haftung für etwaige Druckfehler. Die Etiketten sind keine Lagerartikel, sondern werden auftragsbezogen für Sie gefertigt. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind rechtsverbindlich.
Bitte kalkulieren Sie eine Produktionsdauer von 28 Werktagen zuzüglich der Versandzeit ein.
geeignet für Preisauszeichner:
- Smart C6, Avery 1/6, 1/8, CAS 1/8, 1/10, Handy 1/6, 1/8, 1/10, HL 1/8, PL 1/8
- Meto 526, 626, Meto Eagle S G 626, 826, 1026, Blitz C6, C8, C10, C10A
- Printex V6/1, V8/1, Print S6/1, S8/1, Evo C6, C8, C10, H6, H8, S6, S8,
- Swing 6.26, 8.26, 2612-6, 2612-8, 2612-10, C6
- Preisetiketten 26 × 12 mm, mit Firmenschriftzug, Logo oder Wunschtext
- Karton mit 36 Rollen, 54 000 Tsd. Etiketten
- Kleber: permanent, R100-ablösbar
- Etiketten pro Rolle: 1.500 Tsd.
- Stanzform: Randwölbung
- Farbe: weiß
Etikettenfarben
Standardfarbe
Klebeeigenschaften
![]() | Der Etikettenkleber permanent ist ein Universalkleber, der eine hervorragende Haftung besitzt. Es wird verhindert, dass Verkaufsartikel das vorhandene Etikett von Kunden entfernen und durch ein anderes ersetzen. Für die Etikettierung von Molkereiprodukten, mit einer Kühltemperatur von bis zu +4 Grad Celsius, ist der Permanentkleber geeignet. Um die Haftfähigkeit der Klebefläche zu gewährleisten, muss sie sauber sein. Etiketten mit diesem Etikettenkleber sind nicht mehr als vier Jahre verwendbar. Die optimale Lagertemperatur beträgt +20 Grad Celsius. |
![]() | Der Etikettenkleber R100 wird für weiße Preisetiketten und Etiketten in Standardfarben produziert. Nicht für Leuchtfarben. Der Kleber vom Typ ablösbar R100 ist bestmöglich und findet in: Apotheken, Boutiquen, Parfümerien, Buchhandlungen und im Schreibwarenhandel, Anwendung. Der Kleber haftet gut und das Etikett ist dennoch rückstandsfrei wieder abziehbar, ohne den Untergrund zu beschädigen. Nicht zu empfehlen ist, ein solches Preisetikett mit dem Kleber ablösbar R100 länger als 18 Monate zu verwenden. Die optimale Lagertemperatur beträgt +20 Grad Celsius. |
Preisetiketten in den Größen finden Sie in unserem Onlineshop
Sprechen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter 02864 / 882977 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
- Diese(r) Artikel/Ware(n) wird ausschließlich an Firmenkunden verkauft, die das Produkt im Rahmen Ihrer geschäftlichen Tätigkeit nutzen und unterliegen somit nicht den Kennzeichnungsverpflichtungen der GPSR.
- Verkauf nur an Unternehmer, Gewerbetreibende, Freiberufler und öffentliche Institutionen, nicht jedoch an Verbraucher im Sinne des § 13 BGB.