







Textilpistole SF SAGA 60S
Textilpistole SF SAGA 60S
Wir bieten für alle Etikettierpistolen entsprechendes Zubehör wie Heftfäden, Ersatznadeln, Kartonetiketten und Preisetiketten an. Die Textilpistole ist für die Auszeichnung mit Standardheftfäden geeignet. Standard-Textilpistolen sind die am meisten eingesetzten Modelle. Da die Pistole von Saga mit einer Kombi-Nadel, Nadel mit Messer, arbeitet, wird kein Ersatzmesser benötigt. Diese Heft- Pistole ist für die Nutzung von Heftfäden Standard, (S) mit 50 Splinte am Strang vorgesehen. Anwendungen für Anschießpistolen /Textilpistolen ist das Anheften von Etiketten an Textilien.
- Röcke, Kleider
- Socken, Strümpfe
- Hosen, Jeans, Shorts
- Hemden, T-Shirts, Blusen
- Schuhe, Flip-Flops, Sandalen
- Pullover, Sweatshirts, Tops, Oberteile
- Handschuhe, Mützen, Kappen, Hüte, Schals
- Sport- und Bademode, Accessoires
- Bettbezüge, Kissen, Polster, Teppiche, Gardinen, Tischdecken, Vorhänge
Produkteigenschaften
Die Textilpistole ist für die Auszeichnung mit Standardheftfäden geeignet. Standard-Textilpistolen sind die am meisten eingesetzten Modelle. Da die Pistole von Saga mit einer Kombi-Nadel, Nadel mit Messer, arbeitet, wird kein Ersatzmesser benötigt. Diese Heft- Pistole ist für die Nutzung von Heftfäden Standard, (S) mit 50 Splinte am Strang vorgesehen.
- Textilpistole mit hoher Qualität
- Schnelle Etikettierung
- Leicht und handlich
- Lieferumfang:
- Textilpistole: SF SAGA 60S
Lieferumfang
- Textilpistole SF SAGA 60S
- Bebilderte Bedienungsanleitung
Sie haben nicht das richtige Produkt gefunden? Oder haben Sie eine Spezialanwendung?
Sprechen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter 02864 / 882977 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Sprechen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter 02864 / 882977 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
- Diese(r) Artikel/Ware(n) wird ausschließlich an Firmenkunden verkauft, die das Produkt im Rahmen Ihrer geschäftlichen Tätigkeit nutzen und unterliegen somit nicht den Kennzeichnungsverpflichtungen der GPSR.
- Verkauf nur an Unternehmer, Gewerbetreibende, Freiberufler und öffentliche Institutionen, nicht jedoch an Verbraucher im Sinne des § 13 BGB.